Treppenmöbel nach Maß - Realisationen
Treppenmöbel nach Maß - Realisationen

Treppenmöbel nach Maß

Planung und Fertigung eines ansprechenden und praktischen Treppenmöbels.

Die Herausforderung für die Schreinerei-Kunsttischlerei Gérard Assen auf dieser Baustelle war die Kombination aus einer besseren Aufteilung der Treppenstufen und einem zusätzlichen Stauraum.

Dadurch, dass das Fenster geändert wurde, konnte ein Podest in die Treppe eingebaut werden. Das Eisen-Geländer wurde in unserem Atelier aufbereitet und wirkt nun viel leichter und zierlicher.

Der Platz unter der Treppe kann nun dank der Schränke viel besser genutzt werden. Das Möbel besteht aus einer Garderobe mit zwei Türen und Schränken mit Ablagen. Unsichtbare Inspektionsluken auf der Rückseite des Schranks geben einen freien Zugang auf den unteren, linken Teil des Heizkörpers.

Treppenmöbel nach Maß - Realisationen
Treppenmöbel nach Maß - Realisationen